ZUSAMMENFASSUNG: DAS 7TE SEMESTER

Wegen häufiger Anfragen eine kleine Zusammenfassung des 7. Semesters: 🙂

 

DAS 7TE SEMESTER          Hintergrund/ Idee/ erste Entwürfe

Dokumentation13

DAS 7TE SEMESTER 2          Von Symmetrie zu Asymmetrie.

Dokumentation14

DAS 7TE SEMESTER 3          Verschiedene Varianten.

Dokumentation22

DAS 7TE SEMESTER 4          Materialauswahl

Dokumentation33

DAS 7TE SEMESTER 5          HAKA-Hose

das2

DAS 7TE SEMESTER 6          HAKA: Jacke/ Hemd

IMG_5463

DAS 7TE SEMESTER 7          Entscheidung der HAKA-Teile und DOB-Teile.

Dokumentation35

DAS 7TE SEMESTER 8          Erstes Probemodell (DOB) & Varianten des zweiten DOB Modells Hose.

IMG_5590

DAS 7TE SEMESTER 9          Das komplette HAKA Outfits in Originalstoff.

IMG_5681

DAS 7TE SEMESTER 10          Top des ersten DOB Outfits neues Probemodell.

IMG_5744

DAS 7TE SEMESTER: „Wie nähe ich den Reißverschluss in die Hose ein?“

10

DAS 7TE SEMESTER 11          Das zweite DOB Outfit-Hose.

IMG_5758

 

 

DAS 7TE SEMESTER FOTOSHOOTING

Dokumentation3

Falls ihr euch nicht durch alle Links durchklicken wollt 😉 :

Dokumentation

f

Und an dieser Stelle: Danke an alle für das Daumendrücken! Es sind alle Prüfungen überstanden und ich denke, auch bestanden. 🙂

Ich wünsche euch einen tollen Tag! 😀

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

3 responses to “ZUSAMMENFASSUNG: DAS 7TE SEMESTER”

  1. dany1705 says :

    Wow, das hört sich ja prima an. Dann können wir die blauen Daumen jetzt kühlen gehen oder? 😉 Und wann gibts Deine Kollektion zu kaufen? Ich stell mich schon mal an hihi.

Kommentar verfassen

