MALEREI

Bild

In meinem letzten Post ging es in einem Video um ein paar Maltechniken, die gut anzuschauen und sehr einfach nachzuahmen sind. Als das Video endete, musste ich es einfach mal ausprobieren. Und WOW! 😀 Es war einfach und ging schnell! (Geschätzt 5 Minuten) Ich glaube, das schwierigste an diesen verschiedenen Maltechniken ist die Auswahl der Farben. Ich habe es mir ganz einfach gemacht und den immer gut aussehenden Kontrast von Gold und Schwarz verwendet. 😉

Bild

Bild

(Acrylfarbe & Sprühfarbe, 50 cm X 50 cm)

Sehr empfehlenswert und macht ungeheuer Spaß! 😀 Danke an die Macherin von diesem Video.

Schlagwörter: , , , , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

12 responses to “MALEREI”

  1. bastelschaf says :

    Coole Bilder! Sehr meditativ 🙂 Sieht aus wie Flaschen- oder Weinglasböden. Sind es welche?

    • silberminze says :

      Danke. 🙂 Nein das sind keine Weinglasböden, aber wäre eine gute Alternative. Es ist ein Spachtelschaber mit viereckigen Zacken. Einmal um die eigene Achse gedreht. Sieht man auch auf dem verlinkten Video. 😉

  2. tanrak says :

    sehr spannend und gelungen !!! was NEUES probieren ist immer gut 🙂

  3. Martina Wald says :

    Das ist die Tiefe des Universums. 🙂 Erinnert mich an Raumschiff Enterprise. (hab wohl als Kind zu viel fern gesehen) Man kann tatsächlich mit fast nix ganz beeindruckend gestalten. Klasse.

  4. karinabunt says :

    tolles Video – bitte mehr davon 🙂

  5. emeraldwake says :

    Great blog you have,nice to meet you ,EM

  6. so lala says :

    hallo 🙂 ich hab mal wieder an einem TAG teilgenommen und würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://solalahairandmakeup.wordpress.com/2014/02/25/closet-confidential-tag/

Kommentar verfassen

