ZWISCHENSTAND: PROJEKT & ÜBERRASCHUNG 2

Bild

Hach.. Jetzt ist schon einige Zeit verstrichen seit dem letzten Post über dieses Projekt. 😉 Heute habe ich mich hingesetzt und es fertig genäht. Momentan steckt es in der Waschmaschine. (Ich bin leider versehentlich auf das Teil getreten. Dementsprechend ist ein Fleck darauf.) Nachdem es getrocknet und gebügelt ist, werde ich euch das Oberteil endlich anbieten. Und ein glücklicher Besucher meines Blogs bekommt es nach Hause geschickt. Ich werde euch in einem offiziellen Post bescheid geben, wann es mit dem Gewinnspiel losgeht. 😀

Schon einmal ein paar Fotos:

(vor der Waschmaschine)

Bild

Bild

Bild

Mit Gürtel:

Bild

Bild

Bild

Das Beste am Oberteil ist, das verschiedene Größen hineinpassen. 🙂 (Einmal durch die Über-Brust-Konstruktion und die Regulierung am Armloch. Dazu später mehr.)

Aber zum jetzigen Zeitpunkt erstmal ein schönes restliches Wochenende! 😀

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

20 responses to “ZWISCHENSTAND: PROJEKT & ÜBERRASCHUNG 2”

  1. tinagoldlocke says :

    sehr sehr schön!!! aber lass den gürtel weg. ich würde verdammt gerne an einem model sehen 😀

    • silberminze says :

      😀 Lustig. Der Entwurf (mit Gürtel) wurde gewählt. Letztendlich kann man den Gürtel weglassen oder auch nicht. Das ist die Entscheidung von den zukünftigen Besitzer (Ich hoffe, der Besitzer macht ein Foto und zeigt es uns angezogen.) 😉

  2. Susanne Haun says :

    Ich finde auch, dass der Gürtel stört, sonst gefällt es mir auch sehr gut …..

  3. lucandrob says :

    sieht klasse aus!

  4. dany1705 says :

    Jaaaa, endlich wieder ein toller Entwurf. Hab schon ganz gespannt gewartet, wann ich mal wieder schwärmen kann ;-). Und das kann ich definitiv wieder. Das Oberteil ist zuckersüß. Genau mein Stil, wie ich ihn selbst auch trage. Da ich sehr schlank bin, mag ich so ne Hängerchen sehr gerne, kaschieren meinen nicht so gut ausgestatteten Hintern, hihi. Auch ich finde den Gürtel dazu nicht ganz so gut, das Schwarz ist zu hart für den feinen zarten Schnitt des Oberteils. Ich würde dazu keinen oder einen Stoffgürtel tragen. Am besten aus gleichem Material. Aber sonst ist es super geworden. Ich finde auch die Verschlüsse an den Schultern so schön. Also…..weitermachen ;-).

    • silberminze says :

      Du bis voll lieb! Ich lese so gerne deine Kommentare. 🙂 Die sind immer so aufbauend und konstruktiv. Also danke an dieser Stelle dafür. (Ich muss mal schauen ob ich genügend Stoff habe für einen Gürtel aus diesem Material. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich nicht aus demselben Material einen Gürtel/ ein Band fertige.)

      • dany1705 says :

        Versuch das einfach mal, sieht bestimmt noch toller aus, wenn sich alles miteinander verbindet. Schwarz wirkt da so bisschen wie ein Fremdkörper. Danke übrigens für Dein Lob, freu mich immer, wenn ich Deine Entwürfe sehe. Bist so kreativ und hast Sinn fürs Schöne. Das mag ich sehr.

  5. sisterbloom says :

    UI, sieht sehr chic aus 🙂

  6. karinabunt says :

    Also ich schließe mich den Vorposterinnen an – lieber ohne Gürtel oder mit einem hellen – schaut wirklich gut aus…

  7. flowerywallpaper says :

    Der Schnitt gefällt mir sehr gut, aber noch mehr Lob gibt es der Fotografin. Sehr gut fotografiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: