GEWINNSPIEL

Und los geht es! 😀

Das Paket könnt ihr gewinnen:

Bild

Das Gewinnspiel läuft 10 Tage. Am Ende der 10 Tage werde ich eine Person auslosen. Ihr müsst nur einen Kommentar hinterlassen, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Eckdaten zum Preis:

  • Oberteil (Größe 36-42)
  • weiches & dünnes Leder
  • Seidenbänder mit Silberringen
  • waschbar (im Schonwaschgang in einen Wäschebeutel, wenig Weichspüler verwenden)
  • bügelbar (bei einem Punkt/ Seide)

Bild

Getragen sieht es ungefähr so aus:

221

 

Es gibt bestimmt noch andere Varianten wie man das Oberteil tragen bzw. mit anderen Klamotten kombinieren kann. 🙂

Im übrigen gibt es noch ein kleines Extra dazu. 😉 Hihi..

(Falls ihr das Oberteil noch einmal an der Schneiderpuppe sehen wollt, klickt hier.)

Habt einen schönen Abend & Viel Glück! 😀

Schlagwörter: , , , , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

11 responses to “GEWINNSPIEL”

  1. dany1705 says :

    Hier, ich ich ich ;-). Bin natürlich sofort dabei. Passt das auch mir dünnen Person mit ner 34???? Sag bitte jaaaa, hihi.

  2. himbeerpudding says :

    Ah, da ist es ja wieder, das schöne Oberteil, da mache ich natürlich sofort mit! Was machen die Prüfungen? Liebe Grüße, Nadine

  3. kamikatzezwerglis says :

    Mein Kommentar mag nicht geistreich sein, aber ICH WILL: willwillwillwill 😀 So ein hammergeiles Teil! Wer immer es gewinnen möge: Glückspilz! So schön!

  4. nelografie says :

    Ooohhhh…. da mag ich auch mitmachen!!!!

  5. ilka says :

    Das Oberteil hat mir an der Puppe schon so gut gefallen, da würde es mir an mir selber bestimmt auch sehr gut gefallen. 😉 Ist echt super schön!

  6. karinabunt says :

    Schaut echt gut aus, da möcht ich auch mitmachen 🙂

  7. tinagoldlocke says :

    Ich will haben! Das ist schön 🙂

Kommentar verfassen

