UND DER GEWINNER IST:

Bild

Im grünen Säckchen sind die Namen, die sich für das Oberteil interessieren und in den lila Säckchen die Namen für den unerwarteten 2. und 3. Platz. Alle die „Gefällt mir“ gedrückt haben, nehmen automatisch an die Verlosung des 2. und 3. Platzes teil. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen. 😉

Gewonnen haben:

1.Platz: Tinagoldlocke

2.Platz: Himbeerpudding

3.Platz: dany1705

Bild

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 😀

(Ich bitte alle Gewinner mir per E-Mail ihre Adresse zuzuschicken. ;))

Schlagwörter:

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

8 responses to “UND DER GEWINNER IST:”

  1. himbeerpudding says :

    Ohhhh, Tolli!!! Leider nicht das schicke Top, aber ich bin schon ganz gespannt, was wohl der 2. Preis sein mag…Adresse schicke ich heute Abend!

  2. dany1705 says :

    Hui, ich hab was gewonnen!!!!!Freu mich ganz dolle. Adresse schicke ich Dir gleich. Bin gespannt, was es ist.
    Danke. LG Dany

  3. tinagoldlocke says :

    Wuhuuuu.. Cool vielen lieben dank 🙂 ich freu mich auf Montag!

  4. berrynaeht says :

    Liebe Miriam,
    ich finde das wirklich sehr nett und grosszügig von dir, dieses wunderbare Oberteil zu verlosen. Leider hab ich zu viel Oberweite, dass es an mir gut ausgesehen hätte, sonst hättest du mich auch im Lostopf gefunden.

    • silberminze says :

      😀 Danke, wer weiß vielleicht nähe ich eines Tages doch einmal einen Rock. Oberteile sind immer so eine Sache. Da ist man mit Röcken, mehr, auf einer sicheren Seite. 😉

  5. himbeerpudding says :

    Vielen Dank für den hübschen Anhänger!

Kommentar verfassen

