KOLLEKTIONSENTWICKLUNG: FARBCOLLAGE

Vorschau auf die Farbwahl für die Bachelorarbeit. Übrigens wählte ich den Schriftzug (schwarz) nur wegen der typografischen Darstellung. Ich nehme kein Bezug auf dieses Marke. 😉

Meine Kollektion wird puristisch, minimalistisch und clean.

Später dazu mehr!

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag! 😀

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

3 responses to “KOLLEKTIONSENTWICKLUNG: FARBCOLLAGE”

  1. Frau Grewchen says :

    huhu 🙂
    puristisch klingt in meinen ohren gut und ich bin sehr gespannt auf deine kollektion….
    liebe grüße!

  2. Imort says :

    Ich bin gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: