EIN EI!

Passend zu dem morgigen Tag ein Ei. 😀 Vor langer Zeit als ich noch auf dem Gymnasium war, hatten wir im Kunstunterricht die Aufgabe mehrere Begriffe zu finden, die das Wort „EI“ enthalten. Dabei waren Worte wie Einerlei, Färberei, Eisen, Seife und noch einige andere Worte gefallen. Natürlich hatte es einen Grund diese Worte zu finden. Wir bekamen ein weißes Ei vorgesetzt und mussten es dem Wort entsprechend einfärben. Ich nahm das Wort EISZEIT. Und das ist das Ergebnis:

Bild

Bild

Ich färbte gleich mal den Eierbecher mit ein. 😉 Falls jemand nicht erkennt, was da abgebildet wurde:

Es ist eine Uhr in einer Eishöhle mit klaren eiskaltem Wasser. Eine Art Tropfsteinhöhle.

Ich wünsche euch FROHE OSTERN und ein schönes Fest!!! 😀

Advertisements

Schlagwörter: , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: