BACHELOR PROBEMODELLFOTO

Wie versprochen das Probemodellfoto. 😉

Bild

Der Gürtel ist nur provisorisch. Später wird ein Gürtel zur Kollektion gekauft. Ich war neugierig, wie ein Metallgürtel wirken würde. 🙂 Aja und die Länge sowie kleinere Details werden auch noch verändert.

Das Modell ist bereits aus der Kollektion genommen worden. Es gab sehr gute Argumente, wieso es nicht zu den anderen Modellen passt:

Bild

Die Ärmel zu flatterig. Im Gegensatz zu den Anderen sind hier zu viele Teilungsnähte vorhanden. Auch existiert bei diesen Modell eine Asymmetrie, wohingegen die restliche Kollektion streng symmetrisch entworfen wurde. Aber meine Betreuerin meinte, ich kann es mir für ein anderes Mal aufheben. 😉

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag! 😀

 

 

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

2 responses to “BACHELOR PROBEMODELLFOTO”

Kommentar verfassen

