BACHELOR: PROBEMODELLE

Und das habe ich in den letzten Tagen bzw. Wochen vollbracht. 🙂

Bild

Das Modell bekommt noch eine geschlossene Schulterpartie. Zusätzlich einen zweiten Reißverschluss. Ungefähr so wird das Modell aussehen:

modell2

Ein Kleid.

Bild

Bei diesem Modell kann man den Überwurf  mit Hilfe von Reißverschlüssen abnehmen. Es entsteht eine Weste.

Bild

Als Skizze sieht das Ganze so aus:

modell1

Ein wahrer Regenmantel. 😀 Hier kann man die Kapuze abnehmen. Die Oberarmnaht wird mit einem Stoffstreifen verdeckt. So kann bei Regen keine Flüssigkeit eindringen. Kapuze und Stoffstreifen sind zusammen vernäht.

Bild

Die Skizze dazu:

modell5

 

Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag, trotz des Regens! 😀

Schlagwörter: , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

4 responses to “BACHELOR: PROBEMODELLE”

  1. himbeerpudding says :

    Hui, da warst du aber fleißig, sieht super professionell aus und wenn der Mai so weiter macht kann man es ja wirklich gut gebrauchen…

  2. berrynaeht says :

    Hallo Miriam, jetzt hab ich schon lange nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe, es geht dir gut und du konntest deine interessanten Modelle gut umsetzen.
    LG, Berry

    • silberminze says :

      Hallo! Das freut mich, das du an mich gedacht hast. Ich bin leider gerade voll mit der Bachelorarbeit beschäftigt und komme nicht dazu gute Post zusammenzustellen. Aber in ca. 2 Wochen gibt es auch wieder etwas von mir zu lesen. Bis dahin! 🙂 LGZ

Kommentar verfassen

