BACHELOR OF ARTS

Und das sind die Ergebnisse! 🙂 

Kleine Anmerkung: Alle Fotos beinhalten eine Spiegelung. Die Spiegelung zeigt das Ergebnis, wenn man zum Beispiel durch Reißverschlüsse Kapuzen, Ärmel, etc. abtrennt oder man eine Veränderung der Bekleidung herbeiführt, indem einfach nur die Reißverschlüsse geschlossen werden.

 

IMG_6562 Fotos Miriam

Bei dem Mantel kann man das Mittelstück und die Ärmel entfernen/ kürzen, so dass ein Kleid entsteht.

IMG_6441

Hier kann man durch die Schließung der Reißverschlüsse auf der linken und rechten Seite eine Hülle erzeugen, die vor Wind schützt.

IMG_6718

Bei dem Modell kann man die Kapuze durch jeweils zwei vordere Reißverschlüsse und zwei hintere Reißverschlüsse abnehmen. Somit reguliert man auch die Ärmel von schmalen zu weiten Ärmeln.

IMG_7277 (1)

Der Mantel wird zur Jacke bzw. umgekehrt.

20140707-IMG_7031

Hier kann man das kurze Cape durch ein kleines Reißverschluss-Prinzip abnehmen, so erhält man eine Weste, die vor dem Wind schützt.

 

Kollektion: „Funktionales-alltäglich

Wie man schon am Namen erkennen kann, handelt es sich um eine Outdoorbekleidung, die für den Alltag und nicht für sportliche Aktivitäten geschaffen wurde.

Ich verwendete Outdoor-übliche Materialitäten, die vor Wind und Regen schützt und auch den körpereigenen Klima- und Feuchtigkeitshaushalt reguliert.

Habt ihr einen Favoriten? 😀

P.S.: Jetzt geht es erstmal zur offiziellen Abschlussfeier der Absolventen! HURRA! Geschafft! 😀

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Schlagwörter: , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

17 responses to “BACHELOR OF ARTS”

  1. dany1705 says :

    Wow, das ist ja richtig genial geworden, Glückwunsch. Gefällt mir alles, aber das Kleid ist ober-ober-ober-Hammer!!!!!

  2. Susanne Haun says :

    Herzlichen GLückwunsch, Miriam! Ich hoffe, du hattest eine schöne Abschlussfeier! Mir gefällt gleich das erste Modell – Kleid – Mantel am besten.
    Einen schönen Tag wünscht dir Susanne

  3. veitraum says :

    Ich gratuliere Dir recht herzlich! Wunderbare Arbeit, bei der ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden möchte.
    Sonnige Grüße
    Volker

  4. Mindy says :

    Cool! Mein persönlicher Favorit ist der Mantel 🙂
    Herzlich,
    Mindy

  5. Tutti G-Land says :

    Herzlichen Glückwunsch! Deine Kollektion ist wieder toll toll toll geworden!

  6. himbeerpudding says :

    Huhu Miriam, herzlichen Glückwunsch! Sieht alles ganz großartig aus, liebste Grüße!

  7. frauhild says :

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :)))
    Das Kleid und der Mantel mit Kapuze: super!
    Lg dani

  8. weiberkombinat says :

    Irgendwie kriege ich bei der Hälfte meiner abbonierten Blogs keine Mails bei neuen Beiträgen?! Gut dass ich mal so bei Dir reingeschaut habe, hab ja sooo viel verpasst … herzlichen Glückwunsch zum Bachelor, tolle Arbeiten!
    Herzlichst, Anja

Kommentar verfassen

