DER MANTEL

Heute ging es weiter! 🙂

Auch wenn nur in kleinen Schritten, so kommt man auch dann irgendwann zum Ziel. Mag es auch länger dauern. 😉

IMG_0343

Die Flächen sind geordnet und zusammengenäht. Aber wie ihr euch vielleicht denkt, hat jeder Stoff seine eigenen Eigenschaften. Manche Stoffe liegen gut nach dem Bügeln, andere wiederum nicht. Daher überlegten wir uns die Nähte flach zu nähen mit Hilfe einer Ziernaht.

IMG_0721IMG_0730

Erinnert ihr euch an die Tablett-Tasche? Die Tasche hat dieselben Ziernähte, da ich auch da verschiedene Stoffe miteinander vernähte.

Der Eindruck einer Patchwork-Fläche ensteht immer mehr.

IMG_0717

Links zu weiteren Einträgen zum Thema: Der Mantel

Anfang/ Planung

Punkt A

Punkt B

Punkt C

Punkt D

Fortsetzung folgt!

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag! 🙂

Schlagwörter: , , , , , , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

2 responses to “DER MANTEL”

  1. Andrea Lammert says :

    sieht interessant aus – ich bin gespannt!

Kommentar verfassen

