About

Hey! Mein Name ist Miriam Seeburg.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. 😉

Vorab, alles was ich blogge geschieht nach besten Wissen und Gewissen.

Nun kurz zu mir:

Meine Hobbys lassen sich in drei Kategorien einordnen:

1.) Schneiderei

2.) Bücherei

3.) Atelier

Hauptsächlich, werde ich über mein Lieblings Hobby schreiben, dem Entwerfen. Denn ich habe das Entwerfen, Konstruieren und Schneidern zu meinem Beruf gemacht. 🙂

Lebenslauf:

– 2007 Abitur

– 2007- 2009 Ausbildung zur staatlich geprüften gestaltungstechnischen Assistentin für         Mode und Design (GTA)

– 2009- 2010 kurzer Abstecher zum Wirtschaftswissenschafts Studium

– seit 2010 Studium zum Mode Designer

Alles weitere erfahrt ihr im Laufe der Zeit. 😉

Viel Spaß!

Advertisements

13 responses to “About”

  1. rotkehlchen says :

    Hallo hallo, du wurdest getaggt und hast die Ehre, 11 Fragen zu beantworten und dir selbst welche auszudenken. Das ganze dient der Bekanntheitssteigerung deines Blogs und ist ein bisschen zeitaufwändig, aber macht Spaß! 🙂 Wäre toll, wenn du mitmachen magst. http://fuechslein.wordpress.com/2013/06/22/11-fragen-oder-doch-22/

  2. morgenrot says :

    Bin gespannt auf deine Bücherei! 🙂 Viel Spaß beim Bloggen. morgenrot

  3. Frauaennibabs says :

    Du kreativer Kopf! Ich folge zurück. Sieht toll aus. Falls du das bist auf dem Bild mit dem schwarzen Mantel: grandios!

  4. debelloculinario says :

    Hilfe zur Selbsthilfe – gelebte Subsidiarität, sehr gut!

  5. myprivatesecret says :

    Ich brauch‘ zwar keine Hilfe, aber trotzdem Danke! ;):))

  6. bastelschaf says :

    Ich will den Mantel!!! 🙂

  7. Sarah says :

    darf man fragen wo du studierst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: